FAQ

Zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter gilt bei uns die 2G-Regel.

Das bedeutet, dass für den Zutritt in die PIZZA SENZA DANZA einer der beiden Nachweise in Kombination mit einem amtlichen Lichtbildausweis notwendig ist:

- Impfung (ab dem Tag der 2. Impfung bzw. dem 22. Tag nach der Impfung bei Johnson & Johnson)
- PCR Test (48. Std. gültig)

 

Wir sind gesetzlich verpflichtet, die Daten unserer Gäste zu erfassen. Solltest du über unser Buchungssystem einen Tisch reserviert haben, ist für dich nichts mehr zu tun. Falls nicht, bitten wir dich, dich zu registrieren sobald du an deinem Platz bist. Einen entsprechenden QR Code findest du auf unserer Speisekarte.

Tische vor 20 Uhr werden für maximal 2 Stunden vergeben. Reservierungen ab 20 Uhr sind zeitlich unbeschränkt.

Gerne kannst du deinen vierbeinigen Freund zu uns mitnehmen.

Leider nein. Es gibt jedoch andere glutenfreie Speisen auf unserer Speisekarte. Unsere MitarbeiterInnen beraten dich gerne.

Die meisten unserer Pizzen beinhalten laktosehaltigen Käse oder andere Milchprodukte. Einige können jedoch auch ohne Käse bestellt werden. Unsere MitarbeiterInnen beraten dich gerne.

Reservierungen nehmen wir ausschließlich über das Online-Reservierungssystem entgegen.
Der größte Tisch bietet Platz für 20 Personen.
Werden keine entsprechenden Tische mehr angezeigt, bedeutet das, dass diese Tische bereits belegt sind.

Ja, es gibt Tische im Innenbereich, die bei Schlechtwetter genutzt werden können.
Bitte beachte, dass wir aufgrund der niedrigeren Kapazität im Innenbereich gezwungen sind, einige Tischreservierungen zu stornieren.

Ja, wir haben prinzipiell bei jedem Wetter geöffnet. 
Bitte beachte, dass wir bei Schlechtwetter aufgrund der niedrigeren Kapazität im Innenbereich gezwungen sind, einige Tischreservierungen zu stornieren.

Unsere Öffnungszeiten findest du hier.

Leider sind wir telefonisch nicht erreichbar.
Die Antworten auf die meist gestellten Fragen findest du in unserer FAQ.

Sollten dennoch Fragen offen sein, erreichst du uns per E-Mail unter posta@pizza-senza-danza.at.
Wir bitten um Verständnis, dass wir bis zu 48 Stunden für die Beantwortung benötigen.

In der Bestätigungsmail von unserem Reservierungssystem findest du einen Link um deine Reservierung zu stornieren.

Gerne kannst du uns per Mail an posta@pizza-senza-danza.at Bescheid geben, wenn dir etwas dazwischen gekommen ist.

Ja, es gibt einen Parkplatz vor der Türe. Du erreichst ihn über den Ballhausplatz.

Ja, wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Bankomatkarten sowie kontaktlose Zahlung.