FAQ

Tische vor 20 Uhr werden für maximal 2 Stunden vergeben. Reservierungen ab 20 Uhr sind zeitlich unbeschränkt.

Gerne kannst du deinen vierbeinigen Freund zu uns mitnehmen.

Leider nein. Es gibt jedoch andere glutenfreie Speisen auf unserer Speisekarte. Unsere MitarbeiterInnen beraten dich gerne.

Die meisten unserer Pizzen beinhalten laktosehaltigen Käse oder andere Milchprodukte. Einige können jedoch auch ohne Käse bestellt werden. Unsere MitarbeiterInnen beraten dich gerne.

Reservierungen nehmen wir ausschließlich über das Online-Reservierungssystem entgegen.
Der größte Tisch bietet Platz für 9 Personen.
Werden keine entsprechenden Tische mehr angezeigt, bedeutet das, dass diese Tische bereits belegt sind.

Ja, ab sofort befinden sich all unsere Tische im Innenbereich der Säulenhalle.

Ja, da in der kalten Jahreszeit sämtliche Tische im Innenbereich der Säulenhalle sind, haben wir bei jedem Wetter geöffnet.

Unsere Küchenzeiten findest du hier.

Unsere Öffnungszeiten findest du hier.

Leider sind wir telefonisch nicht erreichbar.
Die Antworten auf die meist gestellten Fragen findest du in unserer FAQ.

Sollten dennoch Fragen offen sein, erreichst du uns per E-Mail unter posta@pizza-senza-danza.at.
Wir bitten um Verständnis, dass wir bis zu 48 Stunden für die Beantwortung benötigen.

In der Bestätigungsmail von Quandoo findest du einen Link um deine Reservierung zu stornieren.

Gerne kannst du uns per Mail an posta@pizza-senza-danza.at Bescheid geben, wenn dir etwas dazwischen gekommen ist.

Ja, es gibt einen Parkplatz vor der Türe. Du erreichst ihn über den Ballhausplatz.

Ja, wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Bankomatkarten sowie kontaktlose Zahlung.