fbpx

FAQ

Wie lange ist mein Tisch reserviert?
Tische vor 20 Uhr werden für maximal 2 Stunden vergeben. Reservierungen ab 20 Uhr sind zeitlich unbeschränkt.
Sind Hunde erlaubt?

Gerne kannst du deinen vierbeinigen Freund zu uns mitnehmen.

Gibt es auch glutenfreie Pizzen?

Leider nein. Es gibt jedoch andere glutenfreie Speisen auf unserer Speisekarte. Unsere MitarbeiterInnen beraten dich gerne.

Milchprodukte, Käse, Laktose?

Die meisten unserer Pizzen beinhalten laktosehaltigen Käse oder andere Milchprodukte. Einige können jedoch auch ohne Käse bestellt werden. Unsere MitarbeiterInnen beraten dich gerne.

Kann ich für eine größere Gruppe reservieren?

Reservierungen nehmen wir gerne über das Online-Reservierungssystem entgegen.
Anfragen für größere Gruppen und Firmenevents nehmen wir gerne per Mail an posta@pizza-senza-danza.at entgegen.

Gibt es auch einen Indoor-Bereich?

Ja, in den kalten Monaten vergeben wir nur unsere Tische im Innenbereich.

Habt ihr bei jedem Wetter geöffnet?

Ja, wir haben prinzipiell bei jedem Wetter geöffnet. 
Bitte beachte, dass wir in den Sommermonaten bei Schlechtwetter aufgrund der niedrigeren Kapazität im Innenbereich gezwungen sind, einige Tischreservierungen zu stornieren.

Wie lange habt ihr geöffnet?

Unsere Öffnungszeiten findest du hier.

Wie lautet eure Telefonnummer?

Telefonisch sind wir Dienstag bis Samstag von 17:00 bis 21:30 Uhr unter +436642174930 erreichbar.

Außerhalb dieser Zeit erreichst du uns per E-Mail an posta@pizza-senza-danza.at.

Wie kann ich meine Reservierung stornieren?

In der Bestätigungsmail von unserem Reservierungssystem findest du einen Link um deine Reservierung zu stornieren.

Gerne kannst du uns per Mail an posta@pizza-senza-danza.at Bescheid geben, wenn dir etwas dazwischen gekommen ist.

Gibt es einen Parkplatz?

Ja, es gibt einen Parkplatz vor der Türe. Du erreichst ihn über den Ballhausplatz.

Akzeptiert ihr Kreditkarten?

Ja, wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Bankomatkarten sowie kontaktlose Zahlung.