FAQ

Gerne kannst du deinen vierbeinigen Freund zu uns mitnehmen.

Leider nein. Es gibt jedoch andere glutenfreie Speisen auf unserer Speisekarte. Unsere MitarbeiterInnen beraten dich gerne.

Die meisten unserer Pizzen beinhalten laktosehaltigen Käse oder andere Milchprodukte. Einige können jedoch auch ohne Käse bestellt werden. Unsere MitarbeiterInnen beraten dich gerne.

Auf unserer Website kannst du für Gruppen bis zu sechs Personen reservieren. Bei größeren Gruppen bitten wir dich, unser Kontaktformular zu verwenden.

Nein. All unsere Tische befinden sich im Freien.
Die meisten Plätze sind beschirmt.

Prinzipiell ja. In den meisten Bereichen stehen Schirme in denen ihr vor kurzen Regenschauern geschützt seid. Ist es sehr kalt oder hält der Regen besonders lange an, sind wir von Zeit zu Zeit gezwungen unseren Betrieb zu schließen.

Hast du reserviert erhältst du von uns eine Benachrichtigung per Mail sowie eine SMS, je nachdem welche Kontaktmöglichkeiten du bei der Reservierung angegeben hast.

Aktuelle Infos dazu findest du auf unserer Website und auf unserer Instagram Seite.

Unsere Öffnungszeiten findest du hier.

Unsere Küchenzeiten findest du hier.

Leider sind wir telefonisch nicht erreichbar. Am besten erreichst du uns über unser Kontaktformular.

In der Bestätigungsmail von Quandoo findest du einen Link um deine Reservierung zu stornieren.

Gerne kannst du uns auch über unser Kontaktformular Bescheid geben, wenn dir etwas dazwischen gekommen ist.

Ja, es gibt einen Parkplatz vor der Türe. Du erreichst ihn über den Ballhausplatz.

Ja, wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Bankomatkarten sowie kontaktlose Zahlung.