FAQ
Gerne kannst du deinen vierbeinigen Freund zu uns mitnehmen.
Leider nein. Es gibt jedoch andere glutenfreie Speisen auf unserer Speisekarte. Unsere MitarbeiterInnen beraten dich gerne.
Die meisten unserer Pizzen beinhalten laktosehaltigen Käse oder andere Milchprodukte. Einige können jedoch auch ohne Käse bestellt werden. Unsere MitarbeiterInnen beraten dich gerne.
Reservierungen nehmen wir gerne über das Online-Reservierungssystem entgegen.
Anfragen für größere Gruppen und Firmenevents nehmen wir gerne per Mail an posta@pizza-senza-danza.at entgegen.
Ja, in den kalten Monaten vergeben wir nur unsere Tische im Innenbereich.
Ja, wir haben prinzipiell bei jedem Wetter geöffnet.
Bitte beachte, dass wir in den Sommermonaten bei Schlechtwetter aufgrund der niedrigeren Kapazität im Innenbereich gezwungen sind, einige Tischreservierungen zu stornieren.
Unsere Öffnungszeiten findest du hier.
Telefonisch sind wir Dienstag bis Samstag ab 17:00 Uhr unter +436642174930 erreichbar.
Außerhalb dieser Zeit erreichst du uns per E-Mail an posta@pizza-senza-danza.at.
In der Bestätigungsmail von unserem Reservierungssystem findest du einen Link um deine Reservierung zu stornieren.
Gerne kannst du uns per Mail an posta@pizza-senza-danza.at Bescheid geben, wenn dir etwas dazwischen gekommen ist.
Ja, es gibt einen Parkplatz vor der Türe. Du erreichst ihn über den Ballhausplatz.
Ja, wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Bankomatkarten sowie kontaktlose Zahlung.